Back

Interessen

 

Meine Interessen sind sehr vielseitig. Lange Zeit stand der Sport, genauer gesagt der Fuss -

ball im Vordergrund. Aber auch andere Sportarten wie Beach - Soccer, Schwimmen,

Badmington etc. gehören zu meinen bevorzugten Sportlichen Aktivitäten.

 

Ein anderes wichtiges Thema für mich ist die Musik. Ich besitze eine Sammlung an alten

Vinyl LP's, Maxi - Singles und gar Singles. Auch gehören einige CD's zur Sammlung und

ein paar MP3 darf ich auch mein Eigen nennen. Mich fasziniert an der Musik vorallem die

Live Auftritte der unterschiedlichsten Bands. Zu meinen Favoriten zähle ich Bon Jovi, U2,

Guns'n Roses, Rolling Stones, Lenny Kravitz, Tina Turner, Joe Cocker, The Blues Brothers,

AC / DC und noch viele mehr. 

Dabei begeistert mich vor allem unveröffentlichtes Material wie etwa Live Mitschnitte von

Konzerten. Leider sind genau diese Dinge im Handel gar nicht erhältlich. Ich vertrete die

Meinung, dass die Musikindustrie in diesem Sektor noch einiges an Geld holen könnte.

Diesbezüglich schläft die Musikindustrie aber. Leider. So bleibt halt häufig nur der Weg über

das Internet, um sich  trotzdem solche Musik zu beschaffen.

 

Nebenbei fotografiere ich auch noch ganz gerne. Hauptinteresse liegt dabei in der Natur.

Gerne mache ich Aufnahmen von farbigen Sonnen - Auf - und Untergängen. Die Launen

der Natur wie Gewitter, Sturm und Schnee halte ich ebenso gerne fest.

 

  Zum Inhaltsverzeichnis

 

 

 

 

Last updated 31.01.2008

 

 

 

© by kbit